Wittlich: "Die Schöne und das Biest“ zum zweiten Mal verschoben

Zum zweiten Mal hat die Konzertagentur Ovations die Produktion „Die Schöne und das Biest“ in Wittlich abgesagt. Der bereits verschobene Termin sollte am 27. März sein, als neuen Termin hat Ovations den 6. oder 8. Mai angeboten.

Der örtliche Kulturmanager Karsten Mathar hat daraufhin, den Vertrag mit der Agentur gekündigt. Außerdem schloss sich Mathar mit anderen regionalen Veranstaltern kurz und bietet den Kartenbesitzern nun folgendes an: Sie können die Karten bis zum Veranstaltungstag bei einer der Vorverkaufsstellen zurückgeben oder damit die Vorstellung des Travestie-Theaters „Chez nous" (27. März Mosellandhalle, Bernkastel-Kues) besuchen oder in „Flori - und Träume werden Wirklichkeit“ (27./28. März Arena Trier) gehen. Wer sich für Flori entscheidet, muss sich bis Freitag, 26. März, unter der Tickethotline 06531/94407 sein Ticket sichern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort