Anzeigen und Verwarnungen bei Verkehrskontrolle

Eine Geschwindigkeitskontrolle war am 20.10.2008, in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 17.00 Uhr im Steinautal angesagt.Dabei wurden 1210 Fahrzeuge gemessen. Es gab eine Anzeige und 4 Verwarnungen.Der Tagesschnellste war in der 60iger Zone mit 88 km/h unterwegs.Eine weitere, allgemeine Verkehrskontrolle am 21.10.2008, in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 13.00 Uhr führte zu insgesamt 9 Verwarnungen wegen Nichtanlegens des Sicherheitsgurtes.

Gleich mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten am 21.10.2008, gg. 09.50 Uhr, dass auf der Abfahrt Birkenfeld der Autobahn 62 eine komplette Karosserie eines PKW liegen würde. Die Gefahrenstelle wurde zunächst abgesichert, die zuständigen Kollegen von Türkismühle informiert.Auch hierzu wird um sachdienliche Hinweise auf den Verursacher gebeten, PI Birkenfeld, Tel: 06782-9910

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort