Frau alkoholisiert am Steuer

Polizei Alkohol Bausendorf · Am Freitag, 04.09.2009, gg. 18:15 Uhr wurde eine Funkstreife der Polizeiinspektion Wittlich von Verkehrsteilnehmern in der Ortslage Bausendorf auf einen verkehrsunsicheren Fahrzeugführer aufmerksam gemacht, der mit einem blauen Pkw Mercedes unterwegs war.


Das Fahrzeug konnte durch die Funkstreife in der Ortslage Kinderbeuern festgestellt und die Fahrzeugführerin kontrolliert werden.
Die Frau stand unter Alkoholeinfluss. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen; ihr Führerschein wurde sichergestellt. Da aufgrund der Fahrweise der Fahrzeugführerin nicht ausgeschlossen werden kann, dass es zu gefährlichen Situationen gekommen ist, werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich, Tel. - Nr. 06571-9260, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort