Jägermeister entwendet

Birkenfeld · Ein Schnaps-Dieb hat in Birkenfeld eine Flasche Jägermeister mitgehen lassen. Kosmetika standen dagegen auf der Beute-Liste von zwei jungen Frauen.

Jägermeister entwendet

Birkenfeld. In einem Einkaufsmarkt in der Wasserschieder Straße entwendete am Mittwoch, 29. Oktober, gegen 11 Uhr eine unbekannte, ca. 30 Jahre alte und 180 cm große, männliche Person eine Flasche Jägermeister.
Hinweise an die Polizei Birkenfeld, Telefon 06782-9910 erbeten.

LKW kontrolliert

Birkenfeld. Bei einer Kontrolle des Schwerlastverkehrs auf der B 41 in den Vormittagsstunden des Mittwoch, 29. Oktober mussten bei 29 kontrollierten LKW und Zügen zwei Anzeigen wegen Ladungssicherung geschrieben, sechs Mängelberichte ausgehändigt, 1 Verwarnung wegen Ladungssicherung ausgesprochen und mehrere Berichte an Gewerbeaufsicht und Finanzamt verfasst werden.

Kosmetik entwendet

Birkenfeld. Kosmetik entwendeten zwei jugendliche Mädchen am Mittwoch, 29. Oktober, 13 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Brückener Straße. Eine 16-jährige nahm es mit ihren Personalien nicht so genau und gab sie falsch an. Beide Mädchen, die ihren Eltern übergeben wurden, erhielten Hausverbot. Sie erwartet weiterhin eine Strafanzeige.

Zu schnell

Birkenfeld. Bei einer Laserkontrolle „Auf Ellenborn“ wurden in den Nachmittagstunden des Mittwoch, 29. Oktober von 84 gemessenen Fahrzeugen in der 30er Zone 10 Verkehrsteilnehmer wegen überhöhter Geschwindigkeit verwarnt. Die meisten waren unter 50/h unterwegs. Der schnellste mit 54 km/h muss mit einer Anzeige rechnen. Bei einem weiteren Fahrzeug wurden die Reifen beanstandet.

Fünf Anzeigen

Rötsweiler-Nockenthal. Bei einer Radarkontrolle in der Saarstraße in den Abendstunden des Mittwoch, 29. Oktober müssen von 146 gemessenen Fahrzeugen 15 Verkehrsteilnehmer mit einer Verwarnung und fünf mit einer Anzeige rechnen. Das schnellste Fahrzeug war mit 79 km/h unterwegs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort