Junger Mann randaliert und zahlt Zeche nicht, ein Zweiter will Apfelwein stehlen

Idar-Oberstein · Arbeit hatte die Polizei in der Nacht zum Montag in einer Gaststätte in Idar-Oberstein: Ein junger Mann randalierte auf der Toilette und konnte seine Zeche nicht zahlen, außerdem versuchte ein Unbekannter zwei Kisten Apfelwein stehlen.

Nach Mitternacht beschädigte der 26-jährige Gast mehrere Gegenstände in der Toilette. Außerdem konnte der junge Mann seine Zeche nicht zahlen. Die Polizei fertigte in beiden Fällen Strafanzeigen.

Zudem hatte ein noch unbekannter Täter in der Gaststätte aus einem unverschlossenen Kellerraum zwei Kisten Apfelwein mitgenommen und zum Abtransport bereit gestellt. Der versuchte Diebstahl blieb allerdings erfolglos, da die Außentür in den Kellerräumen verschlossen war.

Hinweise zu dem beabsichtigten Diebstahl an die Polizei Idar-Oberstein, Telefon 06781/5610.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort