Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss

Neuerburg/Bickendorf · Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich in Neuerburg ein Verkehrsunfall. Der 34-jährige Fahrzeugführer entfernte sich nach dem Unfallgeschehen von der Unfallstelle. Er konnte von den Polizeibeamten jedoch an seiner Wohnanschrift angetroffen.

Da er alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein eingezogen.

Ebenfalls am frühen Sonntagmorgen überschlug sich eine 22-jährige mit ihrem PKW beim Auffahren von der B 51 auf die A 60 in Fahrtrichtung Prüm. Sie verließ ebenfalls die Unfallstelle und begab sich nach Haus. Dort wurde sie von den Beamten der Polizei Prüm angetroffen. Da sie unter Alkoholeinfluß stand, musste auch hier eine Blutprobe entnommen und der Führerschein eingezogen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort