Verkehrsverstöße in und um Idar-Oberstein

Idar-Oberstein · Am 01.10.2008, gegen 18:45 Uhr, wurde in Idar-Oberstein, Am Markt, ein 50-jähriger Mofa-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es wurde festgestellt, dass der Zweiradfahrer erheblich alkoholisiert war. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, eine Strafanzeige ist die Folge.

Am 01.10.2008, gegen 17:50 Uhr, wurde ein 20-jähriger Zweiradfahrer (Kindercross-Maschine) auf der Kreisstraße 25, Gemarkung Bundenbach, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es wurde festgestellt, dass der Fahrer keine Fahrerlaubnis hatte, auch war das Zweirad nicht versichert und nicht zugelassen. Eine Strafanzeige ist die Folge der Tat. Der gleichen Kontrolle ging auch ein 19-jähriger Zweiradfahrer mit einem Kleinkraftrad ins Netz. Es wurde festgestellt, dass das Zweirad nicht versichert und nicht zugelassen war. Auch hier wurde eine Strafanzeige gefertigt, der 20-jährige Halter des Kfz muss sich ebenfalls strafrechtlich verantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort