Viele Unfall-Flüchtige in Daun

Daun · Gleich vier Fälle von Unfallflucht meldet die Polizei Daun.

In der Sarresdorfer Straße in Gerolstein wurde am Samstag, 13.12.2008, zwischen 10 und 10.30 Uhr auf dem Parkplatz eines dortigen Supermarktes vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken ein schwarzer Audi im Bereich der hinteren, rechten Stoßstangenecke beschädigt. Nach dem Unfall entfernte sich der bislang unbekannte Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort. Der Unfall könnte anhand vorgefundener Spuren durch ein blaues Fahrzeug verursacht worden sein.

Am Freitag, dem 12.12.2008, gegen 17.50 Uhr befuhr die Fahrerin eines grünen Peugeot die Landesstraße 16 von Mürlenbach kommend in Fahrtrichtung Meisburg. Etwa zwei Kilometer vor Meisburg kam der PKW-Fahrerin ein türkisfarbener LKW mit Kipperaufbau entgegen. Im Begegnungsverkehr kam es dann zur Fahrzeugberührung zwischen LKW und PKW, wobei der linke Außenspiegel des PKW beschädigt wurde. Ohne anzuhalten setzte der LKW seine Fahrt fort.

Am Freitag, 12.12.2008, zwischen 12.05 und 13 Uhr wurde in der Loogher Straße in Üxheim-Niederehe ein am Fahrbahnrand geparkter VW-Kleinbus im Bereich des linken Außenspiegels beschädigt. Nach dem Unfall entfernte sich der bislang unbekannte Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort. Aufgrund des Schadenbildes dürfte der Schaden von einem vorbeifahrenden Fahrzeug verursacht worden sein.

Kurz vorher, zwischen 11.20 und 11.40 Uhr, wurde in Hillesheim, Wallstraße, auf dem Parkplatz eines dortigen Supermarktes ein silberner Hyundai im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der bislang unbekannte Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort. Der entstandene Schaden wird auf ca. 200,-€ geschätzt.

Hinweise zu den Vorfällen erbittet die Polizei in Daun nter 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort