AKTIONEN

"Mir senn daobei", sagt auch die Leiendecker Bloas zur Aktion "Meine Burg". Helmut Leiendeckers Mannen haben sich spontan zu einem Benefiz-Konzert bereiterklärt. Der Termin wird im TV bekannt gegeben.

Ingrid Kostka, einer unserer ersten Groß-Spenderinnen, hat noch einmal nachgelegt: Einer ersten Spende von 1000 Euro folgte nun eine zweite in gleicher Höhe. Vielen Dank! Der Pianist Karl Maihoroff, der auch schon frühere TV-Benefizaktionen unterstützt hatte, ist auch diesmal wieder mit einem Konzert zugunsten von "Meine Burg" dabei. Der Termin steht noch nicht fest.Die Klasse 10d vom Trierer Max-Planck-Gymnasium hilft ebenfalls der "Burg". Die Schüler verkaufen am 9. Dezember zwischen 11 und 17 Uhr Christstollen vor dem "Café Vitale" in der Trierer Neustraße, das die Leckereien gespendet hat. (DiL)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort