PERSONALIEN

Christian Schmitz aus Trier ist als Vorsitzender des Deutschen Nationalkomitees für internationale Jugendarbeit (DNK) wiedergewählt worden. Im DNK sind alle deutschen Jugendverbände organisiert.

Es vertritt die Interessen von mehr als 17 Millionen Mitgliedern. Schmitz wurde von allen Vertretern des Deutschen Bundesjugendrings, der deutschen Sportjugend und der anderen politischen Jugendverbände einstimmig gewählt. Andreas Duckart (30, Diplom-Wirtschaftsingenieur) ist Nachfolger von Christoph Schmitz als Fachreferent "Erneuerbare Energien" des Bauern- und Winzerverbands Rheinland-Nassau in der Kreisgeschäftsstelle in Bitburg. Bei Beratungsbedarf zum Thema "Erneuerbare Energien" steht Andreas Duckart den landwirtschaftlichen Betrieben im Verbandsgebiet Rheinland-Nassau zur Verfügung. Tel. 06561/9643-0. (red)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort