Abschied nach 30 Jahren

FISCH. (red) Nach mehr als 30 Jahren Mitgliedschaft im Fischer Gemeinderat, davon zehn Jahre als Beigeordneter, wurde Heinz Bömmels, ein verdienstvoller Fischer Kommunalpolitiker, verabschiedet. Er hatte bei der jüngsten Kommunalwahl nicht mehr kandidiert,

In seiner Laudatio ging Ortsbürgermeister Dieter Schmitt auf die einzelnen Stationen und Arbeitsschwerpunkte ein und hob insbesondere die Loyalität, Zuverlässigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinem Beigeordneten hervor. Heinz Bömmels habe sich in vielfältiger Weise um die Gemeinde verdient gemacht. Als Dank und Anerkennung überreichte Dieter Schmitt die erstmals ausgestellte Fischer Dankesurkunde und aus dem Landesmuseum Trier eine Nachbildung der Epona, die 1928 im Ahlbachtal gefunden wurde und als Schutzgöttin der Pferde und Reiter gilt. Heinz Bömmels bedankte sich für diese Anerkennung und Auszeichnung und betonte, es sei ihm immer ein Anliegen gewesen, auch bei heißen Diskussionen die gute Zusammenarbeit und das Gemeinwohl in den Vordergrund zu stellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort