Blutige Spritztour

Vier schwer Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag gegen 20.45 Uhr auf der Landesstraße 133 zwischen Freudenburg und Taben ereignete.

Taben-Rodt. (red) Ein mit vier Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren besetzter PKW kam nach einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr ein eingepflanztes Getreidestück und stieß dann gegen einen einzeln stehenden älteren Obstbaum. Dabei wurde der Beifahrer eingeklemmt, und alle Insassen erlitten schwere Verletzungen. Das DRK war mit mehreren Rettungswagen und drei Notärzten im Einsatz und brachte die Verletzten nach einer Erstversorgung in Krankenhäuser nach Trier, Saarburg und Merzig. Ebenfalls im Einsatz waren die Feuerwehren aus Freudenburg, Taben-Rodt und Saarburg sowie die DRK-Kräfte aus Saarburg und Freudenburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort