Eine Liebe in Wasserliesch

WASSERLIESCH. (sw) Mit ihrer persönlichen Liebesgeschichte sind Nina und Martin Zuber aus Wasserliesch heute um 18.45 Uhr im Boulevard-Magazin "Blitz" auf SAT 1 zu sehen. Die 26-Jährige gebürtige Könenerin und der 28-jährige Wiesbadener, die seit drei Jahren in Wasserliesch leben, schildern im Fernsehbeitrag "Sommerliebe", wie sie sich kennen und lieben gelernt haben.

Dabei scheint ihre Geschichte tatsächlich keine alltägliche zu sein: Im April 2001 wurde Martin Zuber als Rettungs-Assistent des Roten Kreuzes in das Elternhaus seiner heutigen Frau gerufen. "Nina war kollabiert, zum Glück nichts Dramatisches", berichtet Martin Zuber dem TV. Bei dieser Begegnung habe es gefunkt - "Es war Liebe auf den ersten Blick", meint Zuber. Vier Wochen später gab es das erste Treffen, im Mai 2004 heiratete das Paar in Tawern. Nina und Martin Zuber machen heute Abend bei SAT 1 den Auftakt bei der Serie "Sommerliebe". Bis 5. August wird täglich im "Blitz"-Magazin ein Paar seine Geschichte erzählen. Am 6. August entscheiden die Zuschauer in einer Sondersendung, wessen Geschichte in ihren Augen die schönste war. Und wer erleben möchte, wie Nina und Martin Zuber sich während der Ausstrahlung fühlen, sollte heute Abend ins "On the Green" nach Saarburg fahren: Dort wird die Sendung auf der Großleinwand ausgestrahlt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort