Irgendwo im Kreis

TRIER-SAARBURG. (f.k.) Für die Leser im Landkreis Trier-Saarburg beginnt heute wieder ein neues Bilderrätsel, bei dem als Gewinn zweimal 50 Euro winken.

Neu bei der nun startenden Folge ist, dass sich das Motiv hinter den Kacheln irgendwo im gesamten Landkreis Trier-Saarburg befinden kann. Der Zufall spielt also in Zukunft eine etwas größere Rolle - der Wohnsitz der Mitspielerinnen und Mitspieler entscheidet mehr als zuvor darüber, wer zuerst auf die Lösung kommt. Als kleine Hilfestellung sei daher gesagt, dass sich das Objekt hinter den Kacheln nicht im Raum Obermosel/Saar befindet. Wo könnte das noch sehr versteckte Motiv zu finden sein? Leicht wird es diesmal wirklich nicht. Dem ersten Anrufer, der das Objekt erkannt hat, winken 50 Euro. Nochmals 50 Euro gehen per Losentscheid an einen weiteren Teilnehmer mit der richtigen Lösung. Außerdem werden als Trostpreise wieder zehn Luftbilder mit Motiven aus dem Landkreis verlost. Die Lösungen bitte nur über unsere TV -Hotline 0190/164402 durchgeben ( 50 Cent pro Minute).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort