Narren in Höchstform

KONZ-OBEREMMEL (fwi) Unter dem Motto "Den ECC git 22 Joahr, dat git gfeiert - es doch kloar!!!" feierte der ECC Ober-emmel seine erste Kappensitzung der Session.

In der ausverkauften, zur Narhalla umfunktionierten Turnhalle präsentierten sich die Oberemmeler Narren in Höchstform. Es wirkten mit: Herman Josef Benzkirch als Hartz IV-Geschädigter, Maria Kremer als Scheierputzmahri, die allerlei vom Almleben berichten wusste, Nicole Gehlen und Dirk Tapp, die von unsittlichen Vorgängen im Krankenhaus erzählten, Christian Burg als Heimwerker, die ECC-Prinzengarde mit Trainerin Simone Wick und Tanzmariechen Eireen Bidinger, Albrecht Ehses und Dirk Tapp als Ali Fhari und Corega Tapp, die Comedy- Truppe "Gaudi-Nippel", die Nachwuchsgarde unter Leitung von Daniela Marx und "De haapt Kuppendraäscher" (Hermann-Josef Benzkirch, Helmut Plunien, Herbert Ziegler, Albrecht Ehses), die als Oberemmeler Antwort auf die "Bläck Föös" den Höhepunkt der Sitzung bildeten. Die Sitzungspräsidenten Reinhard Benzkirch und Matthias Schu konnten dem Publikum wieder einen närrischen Regenten präsentieren. Prinz Manda I. "von Tommert noh Mannebisch"(StefanManderscheid), mit seinem Adjutanten "M M M Multi Media Michel" (Michael Pütz), wurde mit viel Applaus empfangen. Die nächste Sitzung findet statt am 5. Februar, 20.11 Uhr, die Kindersitzung am 6. Februar um 14.11 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort