Wer hat Übergriff gesehen?

KONZ. (sw) Im Zusammenhang mit einem Übergriff auf einen behinderten Mann aus Konz sucht die Polizeiwache Konz einen Zeugen. Wie die Polizei unserer Zeitung erst gestern mitteilte, hatten vier Jugendliche am Montag, 24. Oktober, einen behinderten Mann aus Konz angegriffen.

Nach Aussagen des Mannes waren sie ihm an diesem Abend gegen 21 Uhr in Höhe der Dampflok an der Michael-Scherer-Straße in den Rücken gesprungen und hatten ihn zu Boden gerissen. Erst als ein Autofahrer, der in dem Moment die Straße befuhr, seinen Wagen anhielt und dem Angegriffenen zu Hilfe kam, hätten sie von ihm abgelassen. Durch den Sturz erlitt der Mann eine Beinverletzung. Einen zwölfjährigen Jungen will der Mann wiedererkannt haben, nach den übrigen drei Jugendlichen sucht die Polizei derzeit noch. Deshalb bittet die Wache in Konz den Autofahrer, der geholfen hat, sich als Zeuge zu melden. Telefon: 06501/92680.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort