Willems macht weiter

IRSCH. (red) Der Einladung zur Generalversammlung waren zahlreiche Mitglieder der Oldtimer Freunde Irsch gefolgt. Ferner begrüßte Vorsitzender Adolf Willems Ortsbürgermeister Jürgen Haag als Gast.

Nach dem Geschäfts- und Kassenbericht bestätigten die Kassenprüfer eine lückenlose und korrekte Buchführung. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Bei der Neuwahl des Vorstands wurde der langjährige Vorsitzende Adolf Willems von der Versammlung zur Weiterführung seines Amtes vorgeschlagen und einstimmig für die nächsten drei Jahre wiedergewählt. Nach der Wahl der weiteren Ämter setzt sich der neue Vorstand der Oldtimer Freunde Irsch wie folgt zusammen: Vorsitzender Adolf Willems, Stellvertreter Matthias Wallrich, Kassierer Alois Marx, Schriftführer Mario Wolter, Beisitzer Herbert Rabelbauer, Peter Weiler und Jörg Heinig. Zu Kassenprüfern wurden Manfred Schu und Herbert Konz gewählt. Nach dem Ausblick auf die Vereinsaktivitäten 2007 schloss der Vorsitzende die Generalversammlung. Das nächste Treffen findet am Dienstag, 6. Februar, 20 Uhr, in der Weinstube "Johann Benzschawel" in Irsch statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort