Auto kollidiert mit Strohballentransporter

Saarburg-Kahren · Saarburg-Kahren (red/whrc) Ein Auto ist am Donnerstag gegen 17.10 Uhr in der Ortseinfahrt Kahren mit einem Traktor mit Anhänger, der mit Strohballen beladen war, kollidiert. Wie die Polizei berichtete, ist die 27-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen zuvor hinter dem langsam fahrenden Traktor zum Überholen ausgeschert.

 Das Auto sieht nach der Kollision mit dem Strohtransporter aus wie ein Trümmerhaufen. TV-Foto: Wilfried Hoffmann

Das Auto sieht nach der Kollision mit dem Strohtransporter aus wie ein Trümmerhaufen. TV-Foto: Wilfried Hoffmann

Foto: Robin Ramos (h_sab )

Hierbei sei die Fahrerin auf den Seitenstreifen gekommen, habe die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei gegen eine Straßenlaterne geprallt. Dann wurde das Fahrzeug laut Polizei gegen den überholten Traktor geschleudert und stark beschädigt. Die Fahrerin habe leichte Verletzungen erlitten. Der 31-jährige Beifahrer sei schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt worden. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Ortsdurchfahrt war für die Bergung und die Unfallaufnahme etwa eine Stunde gesperrt.
Im Einsatz waren die Feuerwehr Saarburg, das Deutsche Rote Kreuz Saarburg, der Rettungshubschrauber und die Polizei Saarburg.
Weitere Polizeimeldungen im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort