Dreiste Diebe bei Tat gefilmt

Serrig. (red) Vor dem Anwesen Losheimer Straße 5 in Serrig ist am Mittwoch um 7.23 Uhr eine Miele-Waschmaschine entwendet worden. Kurioser- weise wurde die Tat von einer Videokamera aufgezeichnet. Die entwendete Waschmaschine stand unter einem überdachten Vorbau vor dem Anwesen.

Zur Tatzeit fuhr ein weißer Kastenwagen vor und zwei Männer stiegen aus, hoben die Waschmaschine hoch und versuchten, diese zu dem Kastenwagen zu tragen. Dabei mussten die Täter das Diebesgut über einen geparkten PKW der Geschädigten heben, dessen hinteren linken Kotflügel sie beschädigten. Die Waschmaschine wurde in den Kastenwagen verladen und die Täter fuhren fort. Der eine Täter war etwa 1,75 Meter groß, korpulent, hatte schwarze Haare und einen dunklen Teint. Der andere Täter ist etwa 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Gestalt und blonde Haare. Diese Person fuhr den Kastenwagen.

Hinweise erbittet die Polizei-Inspektion Saarburg, Telefon 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort