Ein schwer Verletzter nach Verkehrsunfall

Panzhaus. (red) Einen schweren Unfall erlitt am vergangenen Freitag, 27. April, der Fahrer eines Kleintransporters. Gegen 16.30 Uhr kam er auf der K 139 zwischen B 268 und Greimerath aus bislang ungeklärten Gründen in einer Linkskurve in Richtung Panzhaus kurzfristig auf den unbefestigten Seitenstreifen.

In der Folge übersteuerte er sein Fahrzeug, kam links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Wiesengelände. Er wurde schwer verletzt in ein Tri e rer Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Polizeiinspektionen Hermeskeil und Saarburg, das DRK und der Luxemburger Rettungshubschrauber. Eine Fahrbahnsperrung war nur für wenige Minuten während der Bergungsarbeiten erforderlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort