KURZ

DIEBSTAHL: Ein Wohnwagen wurde in der Nacht zum Pfingstmontag im Industriegebiet Konz-Könen vom Betriebsgelände der Firma KÜS gestolhen. Es handelt sich um einen Wagen der Marke Wilk, weiß mit blauen Streifen und amtlichem Kennzeichen TR-CC 392. Für Hinweise zur Wiederbeschaffung (an die Polizei Saarburg, Telefon 06581/9155-0) wurde eine Belohnung ausgesetzt. EINBRÜCHE: In zwei Wohnhäuser an der Neustraße und der Alten Straße in Konz wurde in der Nacht zum Mittwoch eingebrochen.

Dabei wurde eine Alu-Klappleiter zurückgelassen und bei der Polizei in Konz sicher gestellt. Hinweise an die Polizei unter 06581/91550 oder 06501/92680.SACHBESCHÄDIGUNG: Zweimal wurde im Kaiserwald eine Holzbrücke über den Fuchsgraben beschädigt. Hinweise unter Telefon 06501/92680 an die Polizei in Konz erbeten.SOMMERFEST: Mit einem ökumenischen Gottesdienst am Sonntag, 15. Juni, 10.30 Uhr, wird das Sommerfest im Seniorenzentrum St. Franziskus in Saarburg eröffnet. Es singt der Gospelchor Kell.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort