KURZ

ZEUGEN GESUCHT: Unbekannte Reifenstecher waren in der Nacht auf Montag in der Losheimer Straße in Serrig am Werk. Wie die Polizeiinspektion Saarburg mitteilte, zerstachen sie dort zwischen Sonntag, 5. Juni, 20.15 Uhr, und Montag, 6. Juni, 7.15 Uhr, an einem Dienst-Fahrzeug der Verbandsgemeindeverwaltung Saarburg drei Reifen und an einem daneben abgestellten landwirtschaftlichen Anhänger einen Pneu.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/91550. PFARRFEST: Wiltingen feiert am Wochenende, 11./12. Juni, sein Pfarrfest. Kirchenchor und Kindergarten gestalten die Messe am Samstag um 18 Uhr. Ein Höhepunkt wird die Weinprobe "Sonnenjahrgang 2003" am Sonntag um 10.30 Uhr sein, die Franz Jakoby moderiert. Nachmittags spielt die Winzerkapelle, für Kinder gibt es ausreichend Angebote. Außerdem ist auch ein Basar geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort