Neues aus Jacques' Bistro

Weiskirchen. (red) Mit seinem Programm "übergerascht" gastiert Detlev Schönauer am Samstag, 17. November, 20 Uhr, im Haus des Gastes in Weiskirchen. Karten gibt es im Vorverkauf in Weiskirchen bei der Hochwald-Touristik und im Café Louis.

Als charmanter französischer Bistrowirt beobachtet Detlev Schönauer mit satirischem Scharfsinn seine Bistrogäste - und ist immer wieder von ihnen "übergerascht". Ob es die Eigenarten der verschiedenen deutschen Volksstämme von Bayern bis an die Waterkant sind oder de-ren Sprache. Hier zeigt Detlev Schönauer einmal mehr sein Talent für über 20 verschiedene Dialekte und Akzente. Daneben parodiert er sich gekonnt als keifender Literaturpapst, Jürgen von Manger oder am Klavier als Konstantin Wecker ins Zwerchfell des Publikums.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort