POLIZEI

GESTÜRZT: Von einem rückwärts ausparkenden, weißen PKW (eventuell VW Golf II) erfasst wurde ein siebenjähriger Junge am Montag zwischen 16 und 17.30 Uhr in Konz in Höhe der Schillerstraße 18. Durch den Anstoß fiel das Kind auf die Fahrbahn.

Der Fahrer des Wagens und Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Konz, Telefon 06501/9268-0, zu melden. AUFGEFAHREN: Zwei erheblich Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 19 Uhr auf der Landesstraße 137 zwischen Kanzem und Wawern in Höhe des Weinguts Müller. Ein Auto, in dem fünf Personen saßen, fuhr auf einen anderen Wagen auf; zwei Frauen wurden verletzt. Der Notarzt aus Saarburg sowie das Deutsche Rote Kreuz aus Konz und Saarburg, die Feuerwehr und die Polizei waren im Einsatz. Das DRK brachte die Verletzten in Krankenhäuser.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort