Polizei sucht Motorrad

UNFALL: Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag, 27. Juni, gegen 5.30 Uhr in der Karthäuser Straße in Konz ereignete. Ein in Richtung Trier fahrender PKW hatte drei geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Wie der PKW-Fahrer zu Protokoll gab, sei er mit seinem Wagen nach links ausgewichen, um eine Frontal-Kollision mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zu verhindern. Der Motorradfahrer sei in Schlangenlinien auf ihn zugefahren und habe auch die Gegenfahrspur benutzt. Hinweise auf das Motorrad und den Fahrer, der seine Fahrt in Richtung Granastraße fortsetzte, liegen der Polizei nicht vor. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Saarburg, Telefon06581/91550, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort