Vorstand des Männergesangvereins "Harmonie" wiedergewählt

MGV SERRIG: Der gesamte Vorstand des Männergesangvereins "Harmonie" Serrig wurde in der jüngsten Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Konrad Schu, 2. Vorsitzender Helmut Resch, Geschäftsführer Günter Neisius, Kassenwart Werner Röser, Beitragskassierer Hans Reinsbach, Notenwart Werner Thinnes, Beisitzer Manfred Britten und Theo Mayer. Als Kassenprüfer wurden Adolf George und Klaus Blau gewählt.Schu gab zu Beginn der Versammlung einen Rückblick auf das Vereinsjahr, das recht zufriedenstellend verlaufen sei. Er dankte dem im August vergangenen Jahres ausgeschiedenen langjährigen Chorleiter Alfons Paulus. Seitdem wird der Chor von Sonja Müller-Kranich geleitet. Für 15-jährige Mitgliedschaft wurde Werner Röser mit der Treuenadel des Vereins geehrt.Geschäftsführer Neisius ging auf die Aktivitäten im abgelaufenen Jahr ein und erwähnte die Feier anlässlich des 40-jährigen Bestehens, die verbunden war mit dem Unterkreissingen des Unterkreises "Untere Saar". Der Männerchor hatte insgesamt 16 Auftritte und 44 Proben. Die Mitgliederzahl beläuft sich 50, darunter seien 25 aktive Sänger. Der Vorsitzende informierte über die Einladungen für das Geschäftsjahr 2003. Einstimmig wurde beschlossen, den Einladungen zuzusagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort