WEINWERBUNG

SANKT PETERSBURG/OSBURG. Völkerverständigung einmal anders: In Sachen Repräsentation für den Ruwerwein hatte Ruwerweinkönigin Julia I. (Vierte von links) im fernen St. Petersburg (früher Leningrad) in Russland leichtes Spiel mit seiner Hoheit, dem Füsten Nikolay (Zweiter von links) des Palastes St. Petersburg.

Im Rahmen der Konzertreise des Orchesters der Verbandgemeinde Kell am See war Julia I. als Botschafterin ihrer Region unterwegs und konnte manchen kühlen Russen von der Qualität der Ruwerkreszenzen überzeugen. So standen auch standesgemäß diese Weine auf dem Speisetisch der fürstlich angerichteten Menüfolge, die das Orchester der VG Kell am See unter den Klängen der landestypischen Folklore mit den russischen Freunden verkosteten. (hm)/Foto: Hans Muth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort