Dankeschön

Zu: Positives Verhalten von Politikern:

Leider entfernen sich unsere Volksvertreter immer mehr von ihren Bürgerinnen und Bürgern. Es gibt aber auch andere Beispiele, die man dann auch einmal erwähnen sollte. Zufällig traf ich vor Wochen beim Aussteigen aus dem Bus das UBM-Stadtratsmitglied Manfred Maximini. Ich bat ihn, sich dafür einzusetzen, dass an der Bushaltestelle Stresemannstraße ein Abfallbehälter aufgestellt wird, weil der Platz sehr ungepflegt sei. Zu meiner Freude habe ich dieser Tage festgestellt, dass inzwischen ein Abfallbehälter aufgestellt wurde und die Haltestelle dadurch viel gepflegter aussieht. Sicherlich keine weltbewegende Angelegenheit. Für mich aber ein Grund, Manfred Maximini öffentlich für seine Bemühungen Dankeschön zu sagen. Es ist erfreulich zu wissen, dass es auch noch gewählte Volksvertreter gibt, die Bürgerklagen nicht nur zur Kenntnis nehmen, sondern ihnen auch nachgehen. Klaus Herrig, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort