Die Polizei gibt nicht auf

Nach einer versuchten Vergewaltigung auf einem Parkplatz an der B 51 in der Nacht zum 31. Mai fahndet die Trierer Kripo weiter. Ein Phantombild soll helfen.

Trier. Die Ermittlungen der Trie-rer Kripo nach der versuchten Vergewaltigung in der Nacht zum Donnerstag, 31. Mai, auf einem Parkplatz an der B 51 in Fahrt-richung Trier kurz vor der Abfahrt Aach/Kockelsberg dauern unvermindert an.Eine 31-jährige PKW-Fahrerin, die zwischen 0.00 und 0.10 Uhr auf dem Parkplatz angehalten hatte, um den Kofferraum ihres Fahrzeuges zu schließen, wurde dort von einem unbekannten Mann angegriffen. Er zerrte die junge Frau in ein Gebüsch und versuchte, sie zu vergewaltigen. Aufgrund der massiven Gegenwehr des Opfers flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Trier.Experten des Bundeskriminalamtes haben nun anhand von Zeugenaussagen ein so genanntes Phantombild des Täters gefertigt. Der mutmaßliche Vergewaltiger ist ca. 35 bis 40 Jahre alt, etwa 180 cm groß und sportlich schlank. Er hat kurz geschnittenes, dunkelblondes Haar, auffallend schmale Lippen und ausgeprägte Wangenknochen. Bekleidet war er mit einem dunklen T-Shirt, einer Blue-Jeans sowie dunklen Schuhen. Der Mann spricht Deutsch mit wahrscheinlich vorderpfälzischem Akzent. Die Polizei fragt:Wer kann Hinweise zu der Identität bzw. zum Aufenthalt des Täters machen? Welchen Autofahrern, die damals auf der B 51 unterwegs waren, ist der Mann dort aufgefallen? Hinweise an die Polizei unter Telefon 0651/9779-2290 oder 0651/2019-225.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort