Erfolgreich mit Rosen

Trier-Irsch. (red) Der SPD-Ortsverein Irsch hat nach der Messe am Vortag zu Muttertag rote Rosen an alle Mütter verteilt. Gleichzeitig wurden zu Gunsten der Renovierung der Pfarrkirche Postkarten der Irscher Kirche verkauft.

Hier wurden über 200 Euro eingenommen, der Ortsverein rundete auf 300 Euro auf.Pastor Leick und die Vorsitzende des Fördervereins zur Renovierung der Kirche, Mathilde Annen, bedankten sich für diese Spende und äußerten den Wunsch, dass auch andere Vereine Aktionen starten, damit die Renovierung der Kirche bald in Angriff genommen werden kann.Walter Lauer, der die Idee zum Verkauf der Postkarten hatte und die Karten spendete, erklärte, dass er noch etliche Ideen auf Lager habe, um die Renovierung so schnell wie möglich zum Abschluss zu bringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort