Feiern für Kinder in Not

Der Trierer Kinderhilfsverein "Die kleine Pyramide" feiert auch in diesem Jahr wieder ein Sommerfest: Am Sonntag, 26. August, in Trier-Euren an der Grillhütte "Alte Kameraden".

Trier-Euren. (red) Das Fest des Trierer Kinderhilfsverein "Die kleine Pyramide" beginnt am Sonntag um 10 Uhr. Neben den gastronomischen Angeboten gibt es einen Flohmarkt und eine Tombola sowie viele Aktivitäten für Kinder wie Hüpfburg, Karussell oder Schminken. Außerdem können sich die Besucher über die Arbeit des Vereins informieren. Der Reinerlös der Veranstaltung wird zugunsten armer und kranker Kinder in Ägypten verwendet."Die kleine Pyramide" hat im Rahmen ihrer jährlichen Mitgliederversammlung im Juni einen neuen Vorstand gewählt. Neuer erster Vorsitzender ist nun Willi Koll, zur zweiten Vorsitzenden wurde Uta Michel gewählt. Als Geschäftsführer wurde Rainer Heiderich wiedergewählt, ebenso Marion Riewer-Herrmann als Schatzmeisterin. Neu im Vorstand ist Julia Hollweg als Schriftführerin. In ihrem Amt als Beisitzer wurden Hans Braun und Ingrid Wecker bestätigt. Neuer Beisitzer ist außerdem Marc Dupré.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort