Geistreiche Erotik

Die "Coyote Ugly" -Crew hat in der Messeparkhalle einen erfolgreichen Auftritt absolviert. Das begeisterte Publikum erfreute sich dabei an knapp bekleideten Körpern und einer erotischen Show rund um das Kredenzen von Alkoholischem.

Trier. (alo) Knappe Kleider und jede Menge Alkohol - das erwarteten die Zuschauer der Messeparkhalle von der "Coyote Ugly"- Crew, und sie wurden nicht enttäuscht. Unter dem Motto "Don't just get drunk - get ugly" betraten die Damen vergangenen Samstag in der Messeparkhalle die Bühne und legten sofort mit dem Programm los, das die Kojotinnen zu bieten haben: Die etwas anderen Kellnerinnen zeigten vollen Körpereinsatz, tanzten auf dem Tresen, sangen zu der Musik des DJs und jonglierten mit Tequilla-Flaschen. Als besonderen Bonus flößten sie ihren Zuschauern Hochprozentiges ein, das entweder aus der Flasche kam oder direkt aus dem eigenen Mund.Was etwas eklig anmuten könnte, stieß beim Publikum auf große Begeisterung: Männer und Frauen drängten nach vorne und ließen sich bereitwillig von den Damen versorgen. Das mag mit der Tatsache zusammenhängen, dass das Publikum lange auf diesen Auftritt warten musste. Die Party begann bereits um 21 Uhr, doch im Grunde war sie nichts als ein lang gezogenes Ausharren auf den großen Auftritt des Abends. Dementsprechend gelangweilt blickte das überwiegend aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen bestehende Publikum zunächst drein, Stimmung suchte man anfänglich vergebens. Lediglich einige wenige Ausnahme-Naturen trauten sich auf die Tanzfläche, bis sich die Damen schließlich erbarmten und gegen viertel vor eins mit ihrer Show begannen. Die Kojotinnen gaben ihr Bestes, um dem filmischen Vorbild und der ersten "Coyote Ugly"- Bar in New York City, aus der mittlerweile ein weltumspannendes Franchiseunternehmen geworden ist, gerecht zu werden. Dennoch kamen ihre Tanzeinlagen nicht an die Eleganz und Professionalität ihres Hollywood-Vorbildes und ihrer amerikanischen Kolleginnen heran. Doch das Trierer Publikum störte dies wenig, und die Damen bescherten mit viel Elan, guter Laune und Körperkontakt so manchem Mann (und wohl auch mancher Frau) eine unvergessliche Nacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort