Gottesdienst im Kino

TRIER. (red) Das Cinemaxx Trier öffnet seine Türen für den "GoSpecial" – nach dem großen Interesse beim letzten Mal findet der außergewöhnliche Gottesdienst am 21. Januar, 18 Uhr, im großen Kinosaal 5 statt.

"GoSpecial" steht für Gottesdienst Spezial und richtet sich an alle, die einen Gottesdienst einmal ganz anders erleben möchten. Organisiert wird das Event am 21. Januar um 18 Uhr im Cinemaxx von der Christlichen Hochschulgruppe Trier (CHG), einem überkonfessionellen Zusammenschluss junger Christen aus unterschiedlichen Fachbereichen der Universität und Fachhochschule. Unter dem Thema "Stopp! Wohin?- Wieso, weshalb, warum?" wartet ein buntes Programm mit Musikband, Theater und Referat auf die Besucher. Redner Daniel Peter aus Rahden wird Tipps im Umgang mit wichtigen Entscheidungen im Leben geben. Unterstützt wird der "GoSpecial" außer von Sponsoren durch die Evangelische Stadtmission Trier (ESM) und die Freie Evangelische Gemeinde Trier (FeG). Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort