Hoahnen starten Session

TRIER. (red) Die "Biewerer Hoahnen" sind mit ihrem traditionellen Ordensfest in die diesjährige Session gestartet. Bis Fastnacht hat der Verein noch viel vor.

Beim Ordensfest wurden viele Gastvereine begrüßt, die auch ihre Prinzenpaare dabei hatten: Blau-Weiß Ehrang, Rot-Weiß Ehrang, KG Moselland, Pfalzel, Ruwer, Ralingen, Welschbillig und Newel gaben sich die Ehre. Als Gast wurde auch das Trierer Prinzenpaar begrüßt. Für Stimmung sorgten Garde- und Showtänze.Am Samstag, 18. Februar, veranstalten die Biewerer Hoahnen ihre große Kappensitzung. Der Vorverkauf startet am 11. Februar ab 10 Uhr im Festsaal "Auf der Kipp". Der gemeinsam mit dem Sportverein veranstaltete Lumpen- und Maskenball findet am Samstag, 25. Februar, ebenfalls im Festsaal "Auf der Kipp" statt. Dort wird am Fastnachtsdienstag auch der traditionelle Schärensprung durchgeführt.

Anmeldungen bei der Geschäftsstelle, Biewerer Straße 230, Telefon 0651/9960126 oder Fax 0651/9960127.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort