Image verbessern

TRIER-NORD. (red) Trier-Nord soll ein positives und attraktives Profil erhalten. Darin waren sich die Teilnehmer der Mitgliederversammlung der CDU Trier-Nord im Bürgerhaus Trier-Nord einig. Als Herausforderung betrachten sie die Verkehrs- und Parkregelung in der Paulinstraße, die Lösung der Parkprobleme im Bereich Moselstadion und Trier-Arena.

Diskutiert wurde über den vorgesehenen Fußgängerüberweg am Porta-Nigra-Platz und das Problem der wachsenden Leerstände im Immobilienbereich sowie architektonische Fehlgriffe in der Paulinstraße. Vereinbart wurde, im Januar 2005 Schwerpunkte und Beschlüsse für die künftige Stadtbezirksverbandsarbeit zu erarbeiten, die dem Ortsbeirat zugeleitet werden. In den Vorstand wurden gewählt: Vorsitzender Matthias Melchisedech, Erste stellvertretende Vorsitzende Genoveva Hassel, Zweite stellvertretende Vorsitzende Gabriele Luz-y-Pérez. Beisitzer: Philipp Bett, Martin Melchisedech, Michael Metzler, Maximillian Monzel, Stephan Repp und Arno Steil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort