Importiert

FEYEN-WEISMARK. (rm.) Gemeinsam mit der Stadtteilserie über Feyen-Weismark startet ein neues Bilderrätsel. Diesmal geht es um ein Objekt, das geografisch zur Weismark gehört.

Um es nicht allzu schwer zu machen, gibt es einen nützlichen Hinweis: Was sich hier noch verbirgt, stammt nicht ursprünglich von der Weismark, sondern wurde importiert aus einem anderen Stadtteil. Zugegeben: knifflig, aber nicht unlösbar. Denn jeden Tag ist mehr zu erkennen, spätestens am Mittwoch dürfte auch der letzte Groschen fallen. Die Rätsel-Hotline 0190-151713 (50 Cent je Anruf) ist bis einschließlich Donnerstag, 7. Oktober, geschaltet. Die Auflösung veröffentlichen wir am 8. Oktober, die Namen der Gewinner in der kommenden Wochenend-Ausgabe. Mitmachen lohnt sich: 50 Euro erhält, wer als Erster die korrekte Lösung nennt. Ebenfalls 50 Euro gehen an den zweiten Hauptgewinner; der wird ermittelt unter den übrigen Teilnehmern mit der richtigen Lösung. Als Trostpreise winken zehn Luftbilder von Feyen-Weismark. Viel Erfolg!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort