Junge Frau aus Klinik wieder in Gewahrsam genommen

Trier · Eine junge Frau, die aus einer Fachklinik in Nordrhein-Westfalen geflüchtet war, ist am Mittwoch, 27. August, von der Polizei in Trier in Gewahrsam genommen worden. Die Suchaktion im Bahnhofsviertel erregte großes öffentliches Aufsehen.

Eine 18-Jährige, die aus einer Klinik in Nordrhein-Westfahlen geflüchtet war, ist am Mittwoch, 27. August, in Trier aufgetaucht. Nach eigenen Angaben bekam die Polizei Trier gegen 14.40 Uhr den Hinweis, dass diese sich in der Nähe des Hauptbahnhofs aufhalte.

Nach Eintreffen der Beamten flüchtete die Frau zunächst, wurde jedoch bald in einer Gaststätte gefunden und festgenommen. Der Einsatz, bei dem zwei Streifenteams im Einsatz waren, erregte große öffentliche Aufmerksamkeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort