Neue Obernarren

EHRANG. (rm.) Die Karnevals- und Kulturgesellschaft Moselland steht unter neuer Leitung: Achim Müller (Präsident) und Ralf Steines (Vize) lösen Jürgen Schankweiler und Hermann Schreiber ab.

Das alte Führungsduo hatte aus persönlichen und beruflichen Gründen seine Ämter zur Verfügung gestellt. Nun startet die KG Moselland mit der in einer außerordentlichen Hauptversammlung gewählten Vereinsführung in die neue Session. In seiner Antrittsrede betonte der neue Präsident Joachim Müller (45), künftig werde insbesondere die Pflege der Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Gemeinsame Aktionen, Ausflüge und Freizeitgestaltungen sollen das "Wir-Gefühl" stärken. Mit Ralf Steines (50) steht dem neuen Vereinschef ein "echter Bahnhöfer" zur Seite. Am Freitag, 12. November, feiert die KG Moselland im Hotel-Restaurant Ehranger Hof mit einem Unterhaltungsprogramm ihre Sessionseröffnung. Die Veranstaltung ist öffentlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort