Neuer Vorstand im Kindergarten

TRIER. (red) Der Förderverein des deutsch-französischen Kindergarten Trier hat einen neuen Vorstand bestellt. Vorsitzender ist nun Stephan Wonnebauer. Weitere Vorstandsmitglieder sind Bettina Nellen (Stellvertretende Vorsitzende), Cosmina Mauel (Kasse), Anne Bonse-Koch, Sandra Schabbach und Barbara Dubus (Beisitzerinnen).

Der neue Vorstand hat sich unter anderem zum Ziel gesetzt, finanzielle Mittel zur Beschäftigung einer weiteren Erzieherin zu beschaffen. Die erste Zuwendung an den Kindergarten erfolgte bereits im Oktober in Höhe von 300 Euro. Einbrecher hatten die Kasse des Kindergartens entwendet. Die Spende half, eine Finanzlücke zu schließen. Demnächst veranstaltet der Förderverein auch einen Yoga-Kurs. Not macht eben erfinderisch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort