Polizei sucht Unfallstelle

Sie haben zwar ein beschädigtes Auto, was ihnen aber fehlt, ist der dazugehörige Unfall. Die Polizei Trier sucht nach Zeugen.

Trier. (red) Der rechte Reifen fehlt, Kotflügel und Stoßstange sind teilweise abgerissen und zerkratzt - in diesem Zustand war der vordere Bereich des Audi A 4 Coupé mit Bitburger Kennzeichen, den die Polizei Trier am Samstag gegen 9 Uhr in der Trie rer Max-Brandts-Straße gefunden hat. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Audi A4 Coupé mit BIT-Kennzeichen. Das Fahrzeug wurde offenbar in der Nacht mit nur drei kompletten Rädern durch die Zurmaiener Straße und die Engelstraße gefahren und schließlich in der Max-Brandts-Straße abgestellt. Ein Zeuge hat das beschädigte Fahrzeug gegen 5 Uhr in der Engelstraße gesehen. Bei der Polizei Trier wurde bisher kein Verkehrsunfall gemeldet, der diesem Fahrzeug zuzuordnen ist. Daher fragt die Polizei : Wer hat das genannte Fahrzeug in der Nacht zum vergangenen Samstag gesehen? Wer kann Angaben zu einem entsprechenden Unfall machen? Hinweise an die Polizei, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort