Ponys und Glühwein

TRIER-ZEWEN. (red) Die Halle ist geschmückt, die Stände aufgebaut, der Glühwein bestellt: Die Reiter des Postsportvereins Trier (PST) freuen sich bereits auf ihre Weihnachtsfeier in der Reithalle auf Hofgut Monaise, zu der sie am Sonntag, 18. Dezember, ab 14 Uhr alle Freunde des Pferdesports einladen.

Geboten werden Vorführungen rund ums Pferd, inklusive Reit-Show. Die jüngsten Besucher dürfen sich auf kostenloses Ponyreiten freuen. Doch nicht nur Pferdeliebhaber kommen bei dem Spektakel in der liebevoll geschmückten und mit zahlreichen Ständen bestückten Halle auf ihre Kosten. Der große Weihnachtsmarkt bietet eine gute Möglichkeit, noch fehlende Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Zudem gibt es einen Second-Hand-Markt, bei dem Reitutensilien günstig verkauft werden. Ein Streichelzoo mit Schafen, Ziegen und vielen anderen Tieren wird die Herzen der jungen Besucher höher schlagen lassen. Bei einer Tombola werden tolle Gewinne verlost. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Und natürlich wird auch der Weihnachtsmann erwartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort