Porsche für Sekt

TRIER. (red) Unter " www.art-trier.de/Tauschen" wird Gesuchtes zum Tauschen oder Verschenken angeboten. 80 Einträge weist die Börse Anfang Januar und gut zwei Wochen nach ihrem offiziellen Start auf.

Hier findet sich, was das Herz begehrt: Schallplattensammlungen, eine Eckbank, jede Menge Bücher, zusammenklappbare, schmale, breite und Wasserbetten und vieles mehr. "Innerhalb von wenigen Stunden gingen bei mir fünf Anrufe wegen meiner Espresso-Maschine ein, die ich verschenken wollte", berichtet Stefan Mock. Die Übergabe haben er und die neue Besitzerin ganz einfach organisiert: Mock stellte die Maschine am nächsten Tag zum Abholen hinter sein Haus. "Das Stöbern macht richtig Spaß", erklärt Mock. Er hat auch schon das Passende für sich gefunden: einen Porsche 911. Gegen das Modellauto tauscht er eine Flasche Sekt ein. Die Angebote können von den Inserenten unter www.art-trier.de/Tauschen zum Verschenken oder Tauschen selbst eingegeben werden. Sie bleiben 20 Tage im Netz oder werden auf Wunsch durch den Zweckverband ART, der die Börse kostenlos auf seiner Internetseite anbietet, vorher wieder herausgenommen. Falls sich kein Abnehmer findet, kann das Angebot nach Ablauf der 20 Tage vom Inserenten wieder neu eingegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort