Schlägerei unter Nachbarn

Zuerst sollen sie sich nur um einen Parkplatz gestritten haben, letztlich artete die Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen in Trier-Nord zu einem Großeinsatz der Polizei aus. Die Nachbarschaft war ebenfalls auf den Beinen.

Trier-Nord. (red) Die Polizei wurde am Freitag gegen 20.45 Uhr nach Trier-Nord gerufen. Dort gebe es eine Schlägerei, die zu eskalieren drohe. Denn zunächst soll es bei einem Streit zwischen zwei Frauen nur um einen Parkplatz gegangen sein. Doch schnell wurden aus den Verbalattacken dann Handgreiflichkeiten. Die eintreffenden Polizeibeamten fanden eine größere Menschenmenge vor. Die Nachbarschaft hatte sich auf der Straße versammelt. Die Situation vor Ort war äußerst gereizt, so dass die Beamten weitere Verstärkung anforderten. Mit vereinten Kräften gelang es, die Lage zu beruhigen und die Streitenden zu trennen. Einer der Beschuldigten, der unter Alkoholeinfluss stehend die eingesetzten Beamten mit einem Metallrohr bedrohte, wurde vorsichtshalber in Gewahrsam genommen.Der Streit ging in die zweite Runde

Nach Abrücken der Polizei ging kurz vor 22 Uhr ein erneuter Anruf ein, dass der Streit wieder entflammt sei. Starke Präsenz und die Ankündigung weiterer Ingewahrsamnahmen veranlassten die zerstrittenen Parteien, das Feld zu räumen.Wegen der Körperverletzungen werden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort