Schulkind wird von Auto erfasst

Bernkastel-Kues/Wehlen. (red) Am Dienstag gegen 13.20 Uhr hielt ein Schulbus in der Hauptstraße in Wehlen an einer Haltestelle und ließ Kinder aussteigen. Als ein elfjähriger Junge vor dem Bus die Straße überqueren wollte, wurde er von einem Auto erfasst und auf die Fahrhahn geschleudert.

Die Beifahrerin im Auto, eine Frau von etwa 60 Jahren, stieg aus und begab sich zu dem Jungen. Als dieser angab, nicht verletzt zu sein, stieg die Frau wieder in den PKW ein, der Junge ging nach Hause. Die Mutter des Jungen musste mit ihm wegen Verletzungen aber doch zu einem Arzt. Der Polizei ist nur bekannt, dass es sich bei dem PKW um ein silberfarbenes Auto handelte, in dem eine etwa 60 Jahre alte dunkelhaarige Frau saß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort