Super-Songs und Riesen-Sause

TRIER. (ruf) Sommer, Sand, Sangria: Die Mallorca-Party in der Trierer Messeparkhalle sorgte für Ballermann-Begeisterung am Moselufer. Als Stargast wurde Stimmungskanone Micky Krause ("Zehn nackte Frisösen") verpflichtet.

 Riesen-Feier-Laune: Super-Hits und Mega-Stimmung bei der Mallorca-Party.Foto: Oliver Ruf

Riesen-Feier-Laune: Super-Hits und Mega-Stimmung bei der Mallorca-Party.Foto: Oliver Ruf

Während sich manche am Samstagabend dem Grand-Prix-Fieber hingaben, frönten zahlreiche junge Menschen in Trier ihrer Sommer-Laune. Sie strömten in die Messeparkhalle in den Moselauen, um für eine Nacht spanischen Strandurlaub zu erleben. Die Mallorca-Party versprach, den Ballermann nach Trier zu holen. Deshalb hatten die Veranstalter den kompletten Hallenboden mit 20 Tonnen Sand bedeckt. Natürlich gab es auch die ein oder andere Strandbar, Palmen-Deko und eimerweise Sangria. Den schlürften die Gäste standesgemäß aus meterlangen, rosaroten Strohhalmen. DJ Carnage auf dem Deejay-Pult, das fast bis zur Hallendecke reichte, spielte Hit um Hit, Tanzwütige tobten sich aus, feierten, jubelten, um schließlich beim Stargast des Abends lauthals mitzusingen: Micky Krause höchstpersönlich war eingeladen worden, um mit seinen Super-Songs eine Riesen-Sause zu garantieren. Damit hat - nach Jürgen Drews ("Ich bin der König von Mallorca") bei der ersten Mallorca-Party - eine weitere, bekannte Stimmungskanone diese feierträchtige Feten-Reihe besucht. Wer's nicht erwarten konnte, in der Messeparkhalle die Kehle zu netzen, der bereitete sich auf dem Messeparkplatz ausgiebig darauf vor. Dabei war eigens ein kostenloser Shuttleservice eingerichtet worden, der die Strandurlauber stündlich ab 21 Uhr vom Hauptbahnhof über die Treverispassage und den Viehmarkt direkt zur Messeparkhalle und bis drei Uhr auch wieder zurück brachte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort