Vorfahrt missachtet - Drei Personen bei Unfall auf B 51 verletzt

Trier/Konz · Auf der B 51 sind am Dienstagabend in Höhe der Einfahrt nach Konz-Karthaus zwei Autos kollidiert. Nach bisherigen Angaben hatte einer der Autofahrer die Vorfahrt missachtet. Insgesamt wurden drei Personen verletzt.

Nach ersten Informationen wollte ein Autofahrer gegen 18.30 Uhr von Konz Karthaus kommend auf die B 51 abbiegen. Dabei übersah er offenbar ein anderes Fahrzeug, das sich auf der Bundesstraße befand. Es kam auf der Kreuzung zum Zusammenstoß beider Wagen. Eine Person war im Auto eingeschlossen, weil sich die Türen nach dem Unfall nicht mehr öffneten. Sie konnte jedoch schnell von der Feuerwehr befreit werden.

Nach bisherigem Stand wurden zwei Personen mit mittel bis schweren Verletzungen und eine leichtverletzte Person ins Krankenhaus gebracht.

Die B 51 war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort