Zwei Verletzte bei Unfall in Igel

Zwei Verletzte und einen Sachschaden von insgesamt 35 000 Euro hat ein Frontal-Zusammenstoß auf der Bundesstraße 49 am Ortsausgang von Igel gefordert.

Igel. (red) Schwer verletzt wurde ein 79-jähriger PKW-Fahrer bei einem Verkehrsunfall gestern Vormittag um 11.15 Uhr auf der Bundesstraße 49 am Ortsausgang Igel in Fahrtrichtung Trier.

Wie die Polizei mitteilt, geriet der 79-Jährige vermutlich aufgrund eines Schwächeanfalles in den Gegenverkehr. Dabei stieß sein Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Getränkelaster frontal zusammen. Der Fahrer dieses LKW wurde bei dem Unfall leicht, der PKW-Fahrer schwer verletzt.

Die Bundesstraße 49 musste für 30 Minuten voll gesperrt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 35 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort