Äußerst sehenswert

Zur Konstantin-Ausstellung erreichte die Redaktion folgende Zuschrift:

Ich bin Stadtführerin und habe mit vielen Kollegen zusammen seit neun Monaten an der Ausbildung für die Konstantin-Ausstellungen teilgenommen. Es war eine sehr interessante und fundierte Ausbildung, die uns die Experten der verschiedenen Museen geboten haben, aber auch anstrengend. Als wir in den letzten Tagen zum ersten Mal in die drei Ausstellungen hinein kamen und uns umsehen konnten, wurde mir klar, dass sich alle Anstrengungen gelohnt haben, denn die Ausstellungen sind einfach wunderbar, äußerst sehenswert und spannend gemacht. Ich möchte ein ganz dickes Lob an alle Beteiligten aussprechen. Es ist eine Pracht, die kein Trierer verpassen sollte, und daher mein Aufruf: Trierer, kommt allegoaren! Dorothe Gasper, Kenn gesellschaft

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort