Des Amtes entheben

Zur Berichterstattung über Sanierung oder Neubau der Aulbrücke in Trier:

Erst die Aulbrücke sanieren, dann abreißen und dann neu bauen, das ist rausgeschmissenes Geld. Jede Familie, jede Firma würde bei solchem Wirtschaften in kürzester Zeit in den Konkurs steuern. Es fällt halt leichter, das Geld anderer auszugeben als das eigene. Meine Damen und Herren von UBM und CDU: Sie tun ja gerade so, als wenn Trier im Geld schwimmen würde und alle wichtigen Investitionsvorhaben abgeschlossen seien. Das ist Veruntreuung unserer Steuergelder! Solches Verhalten von Politikern sollte zur sofortigen Amtsenthebung führen. Insbesondere bei Herrn Dr. Dempfle, der ja selbst sein vorsätzliches Handeln im Rat bekundet hat. Aber dazu hat ja zum Glück der Wähler demnächst die Möglichkeit. Wir sollten sie nutzen!Bernd Paulus, Trier verkehr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort