Drei Personen verletzt

EHRANG. (sw) Drei Verletzte und ein geschätzter Sachschaden von 45 000 Euro: So lautet nach Angaben der Polizei die Bilanz des Verkehrsunfalls am Samstag gegen 16.30 Uhr auf der A 64. Einer Autofahrerin, die aus Richtung Luxemburg nach Ehrang unterwegs war, wurde durch einen zweiten PKW-Fahrer, der auf die A 64 auffahren wollte, die Vorfahrt genommen.

Beim Versuch, nach links auszuweichen, geriet das Fahrzeug der Frau ins Schleudern, sie streifte die Mittelleitplanke. Beide Autos kamen nach etwa 80 Metern zum Stehen. Ein weiterer PKW aus Richtung Bitburg hielt ebenfalls an der Unfallstelle an. Der Fahrer eines Pick-ups, aus Richtung Luxemburg kommend, kollidierte mit einem Auto. Der Unfallverursacher flüchtete nach dem Zusammenstoß, konnte jedoch wenig später auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Kenn gestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort